Infografik: Koffein versus Kalorien

28. September 2012

in Alle Artikel, Wissenswert

Und wieder haben wir eine sehr spannende Infografik für alle Kaffeetrinker unter uns gefunden, welche die regelmäßige Dosis Koffein benötigen, um fit für den stressigen Alltag zu sein.

Das Koffein nicht gleich Koffein ist und das so manch koffeinhaltiges Kaffee-Getränk auch einen enorm hohen Kalorienanteil aufweist, zeigt die Koffein-Infografik sehr eindrucksvoll.

Vor allen die durch zusätzliche Soßen und Geschmacksrichtungen veredelten Getränke der Coffee-Shops lassen die Kalorienanzahl stark nach oben steigen. Dann sollte man seiner Figur zu Liebe dann doch eher auf einen stinknormalen schwarzen Kaffee zurückgreifen.

Zudem zeigt die Koffein-Infografik sehr anschaulich, wie viel Badewannen durch den regelmäßigen Kaffeekonsum im Laufe eines Lebens gefüllt werden können.

Koffein versus Kalorien

Gefunden auf: http://www.lifeintheoffice.co.uk

Print Friendly

Previous post:

Next post: