Links der Woche 35/2012

2. September 2012 · 1 comment

in Alle Artikel, Neu Gefunden

Und wieder ging eine Woche ganz schnell vorbei. Die letzten Tage und auch zu Beginn des Monats September soll die Sonne ja nochmal richtig aufdrehen. Also Sonnenstrahlen nutzen, Zeit sparen und Lebensmittel Online kaufen:

CUPPABOX.de liefert hochwertigen Tee

Mit der CUPPABOX.de bekommen Teeliebhaber ab September die Chance, sich monatlich hochwertige Tees direkt nach Hause liefern zu lassen. Mit dem neuen Tee-Abo-Lieferservice können die Mitglieder von CUPPABOX.de exklusiv losen Tee genießen und sich monatlich von neuen Geschmacksrichtungen überraschen lassen. Das Monatsabo für drei verschiedene Sorten Tee a 30 Gramm beläuft sich laut Gründerpresse dann auf 9,99 EUR inklusive Versand.

limoBOX für Entrepreneurship 2012 nominiert

Das noch recht junge Limo-Startup limoBOX macht weiter auf sich aufmerksam und ist bereits für den Kopf schlägt Kapital Wettbewerb 2012 nominiert. Wer die leckere ÖKO-Brause bereits probiert und für gut befunden hat, kann direkt auf entrepreneurship.de für die LimoBOX.de votieren. Wer noch ein wenig mehr über Bio-Limonade erfahren will, denn sei zudem das Interview der LimoBOX auf meinstartup.de empfohlen.

LEBEPUR- pulverisierte Smoothies im Test

Nicht nur wir von Netzkonsum.de führen Produkt- und Shoptests durch. Diese Woche haben wir einen ersten Test zum Smoothieanbieter Lebepur gefunden. Wie genau das Prinzip der Smoothie-Zubereitung von Lebepur funktioniert und wie das fertige Produkt geschmeckt hat, erfahrt Ihr auf Olgsblog.de. Wem das noch nicht reicht, der kann auch noch im Online-Artikel der Berliner Zeitung ein wenig mehr über das gesunde Berliner Unternehmen erfahren.

Lieferheld sammelt frisches Geld ein

Wie bereits bei den Links der Woche 32 mitgeteilt, expandiert Lieferheld.de auch nach Fernost. Um schnellstmöglich zum globalen Marktführer aufzusteigen, bekommt der Lieferservice eine nicht unwesentliche Kapitalspritze von 40 Millionen EUR zur Verfügung gestellt. Damit sollte es wohl jetzt kein Problem mehr sein, auch seine internationalen Wachstumspläne in die Realität umzusetzen.

Hellofresh.de kurz vorgestellt

Nicht mehr ganz neu, dennoch nicht weniger interessant sind die Lebensmittel-Aboservices. Diese Woche wird auf guut-insider.de der Rezepte und Zutaten-Lieferant Hellofresh.de vorgestellt. Auch auf Netzkonsum.de konnten wir ja bereits im April über eine vielversprechende Marketingmaßname auf Facebook vom Abo-Lieferservice Hellofresh.de berichten.

Emmas Enkel mit Gewinnspiel

Einmal mehr sind Emmas Enkel innovative Vorreiter. Gemeinsam mit dem Portal www.steig-ein.de veranstaltet der Düsseldorfer Online-Supermarkt Emmas Enkel ein spannendes Gewinnspiel. Hierfür müssen Teilnehmer einen versteckten QR-Code im Umfeld des Ladengeschäftes finden und erhalten damit die Chance auf einen attraktiven Wochengewinn. Also wer in der Stadt unterwegs ist, sollte auf alle Fälle dort vorbeischauen.

Proviant Limo kostenlos probieren

Auch bei Biodeals.de verweist man dieser Tage auf eine Sonderaktion. Die Fruchtmanufaktur Berlin verschenkt in den kommenden 2 Wochen zu jedem bestellten Karton der hauseigenen Frucht-Smoothies drei Flaschen Limonade im Retro-Flaschenträger. Also einfach den Onlineshop unter proviant-smoothies.de besuchen oder den kurzen Umweg über Biodeals nehmen und von den frucjtigen Angebot profitieren.

Print Friendly
ChrisTa September 4, 2012 um 20:56

Danke für die vielen Infos. Hier werde ich sicher einiges finden, was ich bislang noch nicht kannte.

LG ChrisTa

Previous post:

Next post: