Infografik: Einfache Plätzchenrezepte für Weihnachten

7. Dezember 2012

in Alle Artikel, Wissenswert

Mit der Weihnachtszeit steht uns jetzt die schönste Zeit des Jahres bevor. Und was gibt es da feineres, als süße Leckereien zu naschen. Ganz egal, ob Cookies, Gewürzgebäck, Lebkuchen, oder Makronen. Da findet sich sicherlich für jeden Geschmack das Richtige.

Und natürlich ist es wieder die Zeit für Allerlei selbstgemachte Weihnachtsplätzchen nach Omas Originalrezepten. Zu den Highlights zählen wie in jedem Jahr sicherlich Vanille Kipferl, Nougatplätzchen, Zimtsterne, Mandelherzen oder Weihnachtsbällchen.

Doch auch in anderen Ländern gibt es eine Fülle an leckeren Plätzchenrezepten für Weihnachten, die man unbedingt einmal ausprobieren sollte. So haben wir für alle, die Lust auf neue Kreationen haben, die nachfolgende Infografik ausgegraben, wo vom Zuckerbäcker 5 köstliche Leckereien aus Nordamerika vorgestellt werden.

Weihnachtsplätzchen Rezepte

Gefunden auf: http://tampabay.com/specials/

Print Friendly

Previous post:

Next post: