Nachgefragt

FoodieSquare.de Interview – Das leckerste Startup der Welt für B2B und Endkunden

Juni 9, 2013

 TastyBox_InterviewBereits im Oktober 2012 konnte foodieSquare über die Crowdfunding-Plattform Seedmatch innerhalb von nur 24 Stunden von Kleininvestoren insgesamt 100.00 EUR einsammeln. Nun steht das junge Unternehmen vor der nächsten Entwicklungsstufe.

Weiterlesen

Braufabrik.de Interview – Der Kunde wird eigens zum Braumeister

Januar 8, 2013

Braufabrik_MännerbierDie Macher der Braufabrik kombinieren mit Ihrem Angebot die deutsche Biertradition mit modernen Elementen aus dem E-Business und möchten so für Ihre Kundschaft ganz individuelles Bier anbieten. Welche Köpfe sich hinter der Braufabrik verbergen und was man in diesem Jahr so Alles erwarten kann, dass verraten Sie uns direkt im Interview.

Weiterlesen

Gourmantis.de Interview – kulinarische Köstlichkeiten direkt vom Foodhunter

Dezember 18, 2012

Delikatessen OnlineWie man mit einer außergewöhnlichen Leidenschaft für gutes Essen gleich in drei unterschiedlichen Bereichen einen Expertenstatus erlangen kann, verrät uns im Interview Michael Vetter – Inhaber des Online-Delikatessen-Shops Gourmantis, sowie weltweiter Foodjäger und regelmäßiger Journalist im internationalen Fachmagazin OSCARS.

Weiterlesen

PurePepper.de Interview – Da wo der Pfeffer wächst

Dezember 11, 2012

PurePepper PfefferpflanzeDass Kaffee nicht gleich Kaffee ist und dass es bei Kakao sowie Tee aufgrund der Herkunft große Unterschiede gibt, ist allseits bekannt. PurePepper.de zeigt uns jetzt, dass auch Pfeffer wesentlich mehr sein kann, als nur ein einfaches Gewürzkorn. Vielmehr existiert eine Bandbreite an hochwertigen Qualitäten, die es lohnt, für einen außerordentlichen Gaumengenuss zu erkunden.

Weiterlesen

Salatfritz.de Interview – Die beste Küche ist die von Mutter

Dezember 4, 2012

Salatfritz im InterviewDer Salatfritz überzeugt mit hochwertigen Gourmet Saucen nicht nur deutsche Spitzenköche. Mit welchem Zutaten ihm das gelingt, was sich hinter dem von ihm erfundenen Pesto für grüne Sauce verbirgt und was es mit der veganen Festtagssauce “Wilde Festtagssauce” auf sich hat, verrät er uns im Interview mit Netzkonsum.

Weiterlesen

DonaldRussell.de Interview – Nur Bestes Fleisch von saftigen Weiden online kaufen

November 13, 2012

DonaldRussell-Fleisch online kaufenNetzkonsum konnte Donald Russell Deutschland-Geschäftsführerin Heike Walter kurz nach dem Start des Online-Fleischversandes für ein erstes Interview gewinnen. Darin verrät Sie uns, warum der Fleischanbieter von der Insel bereits seit 25 Jahren Hoflieferant der Queen ist und welchen Service der Kunde hierzulande erwarten kann.

Weiterlesen

WebDrink.de Interview – Lieblingsgetränke ohne schweres Schleppen bis nach Hause

November 6, 2012

Getränke online kaufenWie man ganz entspannt seine Lieblingsgetränke bis nach Hause geliefert bekommt, ohne sich selbst dafür anstrengen zu müssen, dass erklären uns heute die Macher von wedrink.de im Interview. Dabei steht neben einer ausgefeilten Shop-Umsetzung für den Online-Getränkeanbieter vor allem der intensive Kundenkontakt und die richtige Multi-Channel Strategie im Fokus der Aktivitäten.

Weiterlesen

Foodist.de Interview – monatlich hochwertiger Genuss von Hand gemacht

Oktober 30, 2012

Foodist - Hochwertige Lebensmittel onlineMit Foodist.de erblickte vor Kurzem ein weiterer Abodienst für Lebensmittel das Licht der Welt, welcher ähnlich wie Brandnooz mit der Brandnooz-Box eine monatliche Lebensmittelbox auf die Reise schickt. Wodurch der neue Anbieter im Vergleich zu Mitbewerbern bei den Verbrauchern punkten möchte, haben wir Ole Schaumburg von Foodist.de gefragt.

Weiterlesen